FAQ

Häufig gestellte Fragen

Infinity Rosen

Unsere Fairtrade-Rosen werden von Hand ausgewählt und in einem aufwändigen Prozess langlebig versiegelt und zu Infinity Rosen veredelt. Diese werden frisch gepflückt und durch ein spezielles und schonendes Verfahren haltbar gemacht.

Am richtigen Standort platziert (siehe Pflegehinweise) halten unsere Infinity Rosen bis zu 3 Jahre frisch. Dies ist ein Richtwert, wir geben keine Garantie zur Dauer der Haltbarkeit.

Jede Rosenbox und  jedes Blumenarrangement wird von uns in liebevoller Handarbeit erstellt und dekoriert.

Pflegehinweise

Um die Langlebigkeit der Infinityrosen zu begünstigen, sollten diese vor Feuchtigkeit, Sonnenlicht und mechanischer Einwirkung geschützt werden (nicht anfassen). Optimal stehen die Blumen bei Zimmertemperatur. Staub lässt sich mit trockener Luft oder einem Pinsel entfernen.

Ja, sobald die Rosen ihre Haltbarkein überschritten haben, kann man diese entsorgen und die Papierbox zum Aufbahren, oder als Dekoartikel verwenden.

Ja, entweder du kontaktierst uns auf einem unserer Kanäle, oder du besuchst uns in unserem Geschäft in Krefeld. Hier können wir auf alle deine Wünsche vor Ort eingehen und diese direkt umsetzen. Egal ob Personalisierungen, Dekoartikel, die Planung eines Heiratsantrages, oder einfach nur auf einen Kaffee.

Lind Rosenteddys

Die Rosenteddys werden von uns mit Schaumstoffrosen hergestellt. Mit über 500 manuell angebrachten Schaumstoffrosen (40 cm Größe) sind bei uns alle Farben, Größen und viele Personalisierungen des Lind Teddys möglich.

Die Geschenkverpackung und alle dekorative Elemente können seeperat hinzugebucht werden.

Zurzeit lassen sich Personalisierungen, wie zB die eine beschriftete Schleife oder eine Geschenkverpackung nur über den direkten Kontakt zu uns realisieren.

Versand & Bezahlung

Der Standartversand kostet 4,90 € und wird über DHL realisiert. Nach Zahlungseingang beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage von Montag bis Samstag.

Die Zustellung an einem Wunschtag ist möglich, aber momentan nur auf Anfrage.

Alle bestellten Artikel lassen sich in unserem Shop in Krefeld abholen:

Lind Flowerbox
Dülkener Str. 50
47804 Krefeld

Mo.-Sa.: 11-18 Uhr, oder per Terminabsprache.

Paypal, Vorkasse per Überweisung und Bar bzw. per Bankkarte vor Ort in unserem Geschäft. Weitere Bezahlmöglichkeiten folgen bald.

Momentan können wir den Versand ins Ausland nur auf Anfrage realisieren.

Retoure

Jede Blumenbox, Lind Teddy und jegliche Blumenarrangements werden von uns individuell angefertigt und sind somit Unikate.
Falls Ihnen ein Artikel nicht gefallen sollte, so können Sie diesen an uns zurück senden, sofern dieser noch nicht aus seiner Schutzfolie entfernt und nicht benutzt wurde.
Die Kosten für den Rückversand werden von uns nicht übernommen.

Leider passiert es gelegentlich, dass ein Artikel während des Versandes beschädigt wird. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall umgehend, sodass wir Ihnen einen Ersatz zusenden können.

Nach Bestelleingang lässt sich der Auftrag direkt auch wieder stornieren, sofern wir diesen noch nicht verschickt haben. Falls die Ware jedoch bereits in Zustellung ist, so bitten wir Sie einfach die Annahme zu verweigern.

Kontakt

Noch Fragen?