Top Beliebt

Die aktuell beliebtesten Produkte[/vc_column_text][/vc_column_inner]

Bewertungen

Wunderschöne Blumenkompositionen mit Rosen, die bis zu 3 Jahre. Mir wurde vor Ort eine Blumenbox nach meinen Wünschen erstellt und es wurde wunderschön. Ein Traum !

Tanja

Suuuper süße Rosenbären tolle Qualität. Sehr sehr nette Ladeninhaber. Habe mich wirklich gut beraten und wohlgefühlt... Wenn einen Rosenbären dann von euch !! Danke

Nicole

Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit haben mir bei meinem Valentinstag Geschenk genau das gegeben was ich mir vorgestellt habe kann ich nur empfehlen

Wisal

Besuchen Sie uns

Liebe Kunden, wir bieten euch die schönsten Rosenboxen, Rosenbären, Dekoartikel & alles was das Blumenherz begehrt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Blumendekoration von Hochzeiten, Festen, Heiratsanträgen bieten wir euch die schönsten Geschenke & Überraschungen für eure Liebsten.

Unser komplettes Sortiment kann bei uns auch vor Ort erworben in unserem Geschäft in Krefeld erworben werden. Hier können wir auf alle deine Wünsche eingehen und diese direkt umsetzen. Egal ob Personalisierungen, Dekoartikel, die Planung eines Heiratsantrages, oder einfach nur auf einen Kaffee.

Verschenke Liebe mit Lind Flowerbox ♥

Wunderschöne Handgemachte Flowerboxen